Unsere Priorität und Zielsetzung ist das Wohlbefinden unserer Kundinnen und Kunden, als auch die Entlastung  der Angehörigen zu gewährleisten.

Dafür ist hohe Betreuungsqualität, Zuverlässigkeit, liebevolle und fürsorgliche Betreuung sehr wichtig und unabdingbar. Unsere Betreuer/Innen  werden sorgfältig ausgesucht und stehen Ihnen 24 Stunden pro Tag rund ums Jahr zur Verfügung um die Lebensqualität der betreuungsbedürftigen Personen zu erhalten - im Idealfall zu optimieren - und  die notwendige Betreuung und Pflege auf angenehmst mögliche Weise zu integrieren.

 

Frau Rosa:  Geschäftsführung, Leitung & Organisation der Betreuung

Aus den Kenntnissen meiner Krankenbetreuung - Ausbildung und den mannigfaltigen Erfahrungen während meiner langjährigen  Arbeit als 24h Betreuerin für Senioren verwirklichte ich mein Bedürfnis ein optimal funktionierendes Service der Hausbetreuung   ins Leben zu rufen.